Druckbare Version
StartseiteImpressumKontakt / TermineWebmasterExterne - Links
Sie sind hier: Startseite  » Sicherheitstraining

Sicherheitstraining

Sicherheitstraining bei dem der es wissen muss – Ralf Reiter

Bildzoom Unglaublich aber wahr, Ralf– Airsthetik DHV anerkannte Sicherheitstrainings – fliegt seit seinem 12. Lebensjahr und war bereits mit 13 bei Sicherheitstrainings im Boot und an der Kamera dabei. Nach langjähriger Tätigkeit bei diversen Flugschulen gründete Ralf 2008 die Firma Airsthetik, welche sich auf den Bereich Sicherheitstrainings am Gardasee spezialisiert hat, jedoch auch das Tandemfliegen auf der Planai in Schladming, sowie am Krippenstein am Hallstättersee anbietet und über einen Handel für Gleitschirme, wie auch Gurtzeuge und Kites verfügt. Neben Airsthetik leitet Ralf die Flugschule Alpen Paragliding Center im Stubaital, ist Ozone Team Pilot der ersten Stunden sowie DHV / OeAeC Fluglehrer Prüfer sowie Ausbildner und einer der DHV anerkannten Sicherheitstrainer. Ralf „Mir ist es vor allem ein Anliegen, dass unsere Kunden mit Sicherheit und Schritt für Schritt sowie nach gemeinsamer Absprache das Flugkönnen verbessern. Der Spaß darf natürlich hierbei auf keinen Fall zu kurz kommen. Kleinen Gruppe, individuelle Betreuung und Abstimmung der Manöver stehen bei uns im Vordergrund. Dazu bietet unsere Location der Gardasee mit dem Flugberg Monte Baldo die perfekte Arbeitshöhe mit 1.600 Höhenmetern.“

Ich bin einer der treuen Stammkunden von Airsthetik. Mittlerweile sind Klapper, Spiralen & Co Routine für mich. Nach dem Sat und Helikopter steht jetzt wohl das Tubling am Programm, welches mit Hilfe von Ralf, welcher auch noch einer der Acroprofis der Szene ist, mit Sicherheit umgesetzt werden kann.

Bildzoom Bildzoom Bildzoom Bildzoom Bildzoom

Kontakt:
Airsthetik
www.airsthetik.at
office@airsthetik.at